Stefanie Hruby-Vlas - Energie

Energie ist überall um uns!    

Genau genommen sind wir selbst reine Energie. Ein Energiegeflecht inmitten von unbegrenzten Energieströmen. Gerade so dicht, um das Spiel des Lebens, durch das Erleben der Gefühle, spielen zu können. 

 

Wir alle unterliegen den Gesetzmäßigkeiten der Energien, ob wir es fühlen können oder nicht, ob wir daran glauben können oder nicht. Alle Energieformen, wie Mensch, Tier, Pflanze, Mineralien, Worte, Bilder, Gedanken, Wesenheiten, Technik, Wissenschaft …einfach alles um und in uns, beeinflussen, unterstützen oder hindern uns.

 

Schon als Kind war es für mich sehr irritierend und eigenartig, dass wir Menschen, das was unser Innerstes und unser ganzes SEIN prägt, so ignorieren. Um wie vieles leichter wäre das Leben, wenn wir nur ein paar energetische Gesetze mit einbeziehen würden.

 

Manchmal kommt es mir vor, wie wenn wir krampfhaft durch eine Wand gehen wollten, wo doch unmittelbar daneben eine „Türe“ ist.  Immer wieder, auch heute noch, erstaunt es mich, wenn ich bei Menschen solche Türen sehe, sie aber hartnäckig behaupten, solche Türen gäbe es nicht.

 

Oft lassen sie sich nicht einmal darauf ein, hinzusehen und rennen weiter gegen die Wand. So kommen sie dann auch zum Ziel, jedoch mit vielen Verletzungen, wo es um so vieles leichter gehen könnte!

 

Dieses Verhalten und die Ignoranz, waren und sind für mich schon immer sehr eigenartig. Mittlerweile habe ich gelernt, mit Wertschätzung jeden seinen Weg gehen und seine Wahrheit leben zu lassen.

Seitdem ich meine Fähigkeiten als Energetikerin zu meinem Beruf machen durfte, begleite ich mit viel Freude Menschen ein Stück ihres Weges. Meist ist es ein leidvolles Stück und ich darf tief in die Seele eines jeden blicken.

 

Dabei bemerke ich immer mehr, wie viele in den Bereich der Energien um sie herum, einzutauchen beginnen. Jeder mit seiner persönlichen Art zu sein. Es muss hierbei keiner zum “Esoterik-Guru“ werden, um dieses Wissen für sich zu nützen. Begleitet wird dieses kennen lernen des Unbekannten immer wieder mit der Angst, verrückt zu werden.

 

Für diese Menschen sind auf einmal Dinge zu fühlen, unerklärliche Ereignisse geschehen und das unabhängig von Beruf, Einstellung, Bildungs- und Familienstand.

 

Es freut mich so… diese Bewusstseinserweiterung in unserem Leben, denn in der Tat wird unser Bewusstsein über uns selbst -über unser SEIN- erweitert.

 

Hierbei sind meine eigenen Erfahrungen, mit solchen Fähigkeiten ganz “normal“ zu leben, für viele Menschen eine echte Hilfe. Diese Fähigkeiten im Leben zu nutzen, bedeutet nicht über der Erde zu schweben, oder so weit von der Normalität  weg zu sein, dass ein Leben in dieser Gesellschaft unmöglich wird!

Denn je weiter wir in unsere spirituellen Kräfte kommen, umso wichtiger ist es, mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen. Wenn wir es zulassen und dieses Können ganz selbstverständlich in unsere Realität bringen, dann beginnt sich das Leben zu entwirren und einfach zu werden. Auf einmal wird alles klarer und wir können das Leben wahrhaft genießen!

Unsere Träume von heute

sind unsere Realität

von morgen!