Wie alles begann & Ausbildungen:

Geboren in Deutschland, bereiteten mir meine angeborenen spirituellen Fähigkeiten eine teilweise sehr turbulente Jugendzeit. Mit dem Erwachsenwerden lernte ich mit dieser Medialität, im Rahmen des „normalen“ Lebens, immer besser umzugehen.  Inzwischen schätze ich diese Kraft sehr, als echte Hilfe für andere Menschen und mich selbst.

 

Durch die ersten Berufe als Kosmetikerin und Masseurin entwickelten sich meine geistigen Begabungen noch stärker. Daher absolvierte  ich 1998 die „Akademie für energetische Lichtarbeit“ und begann als Energetikerin zu wirken.

                         

Nach und nach, ließ ich auf Grund der großen Nachfrage für das Anwenden meiner Energie, die Kosmetik und Massage hinter mir. Es folgten viele Ausbildungen wie zum Beispiel das Wirken auf Chakren - und Meridiane, Radiesthesie, Jin Shin Jyutsu, Techniken der Archetypen und Umgang mit kosmischen Energien, Free Spirit Trainer,…

 

2004 - 2006 durchlief ich an der deutschen „Schule des Horst Krohne“, die Ausbildung zum Geistheiler. 

Praxis & Gemeinschaft C4:

Der größte Lehrer für mich jedoch, war das Leben selbst. Die praktischen Erfahrungen mit vielen einzigartigen Menschen, die ich mit meinen Kräften begleiten durfte, formten mein Bewusstsein. Immer wieder stehe ich, auch heute noch mit Dankbarkeit staunend da, wenn Wunder der Heilung geschehen. 

 

Seit 2000 gebe ich all mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz in Seminaren weiter.

Nach jahrelanger Praxis als „Solo-Energetikerin“ eröffnete ich 2006 die „Praxisgemeinschaft C4“. Es fanden sich schnell wunderbare Menschen mit dem gemeinsamen Ziel „einfach helfen“. Diese Verbundenheit, Wertschätzung und Freude

miteinander, überträgt sich einfach auf jeden, der unsere Praxis betritt!

Cosmoterra & Nährstoffcoach:

2004 kam ich zum ersten Mal mit dem großen Thema Orthomolekulare Medizin in Kontakt. Mein Leben zeigte mir mit massiven körperlichen Störungen an, dass eine Wendung wichtig sei.

 

Ich suchte und fand Hilfe für die Seele durch private Veränderung und Hilfe auf physischer Ebene durch Nährstoffe. Überrascht, wie schnell und wirkungsvoll die organischen Probleme verschwanden, wollte ich mehr darüber wissen.

 

So kam ich zu den Produkten von Cosmoterra und lernte die hervorragende Wirkung der Orthomolekularen Nährstofftherapie im Körper kennen und effektiv einzusetzen. 2009 absolvierte ich die Ausbildung zum Nährstoffcoach in der Nährstoff Akademie Salzburg. Bis heute bin ich über dieses wirksame Werkzeug, welches die Menschen in ihrer Gesundheit unterstützt, dankbar!

Multiversal School of Energy®:

Anfang 2007 gründete ich die „Multiversal School of Energy®“ um all mein Wissen und die großartigen Möglichkeiten des Energiewirkens weiterzugeben.

 

Ab nun waren meine treibende Kraft nicht allein meine eigenen mentalen Fähigkeiten, sondern besonders auch die Förderung spiritueller Begabungen anderer medial veranlagter Menschen.

 

Diese Entwicklung wirkte in meinem Leben so stark, dass ich mich 2011 schweren Herzens entschloss, mit energetischen Einzelsitzungen aufzuhören und fortan meine Kraft  vermehrt  der  „Multiversal School of Energy®“ widmen zu können!

 

Meine energetisch-spirituelle Qualifikation ermöglicht es, das Bewusstsein und die Herzensqualität jedes Teilnehmers über die vorhandenen Grenzen zu erweitern.

Diese Erweiterung in Geist, Energiesystem und im Herzen der Menschen, kombiniert mit umfangreichen Techniken des Energetischen Wirkens, ist das Kennzeichen eines

„Multiversal Energy Coach©“ 

Cosmicwishing:

Cosmicwishing ist ein Gemeinschaftswerk, das 2010 entstanden ist. Die Idee für dieses wunderbare Online-Wunsch-Werkzeug stammt aus dem kreativen Geist meines lieben Freundes Andreas Kronschachner. Zusammen verwirklichten wir den Traum, Menschen aktiv dabei zu unterstützen ihre eigene spirituelle Wunschkraft zu entdecken und anzuwenden. Seit 2010 dürfen wir Zeuge vieler erfüllter Wünsche von Cosmicwishing-Anwendern sein.

„Es erfüllt mich mit Glück,

die Freude und Liebe,

die ich durch mein Wirken erfahren darf,

auch an Sie weitergeben zu können!“

Unsere Träume von heute

sind unsere Realität

von morgen!